Gemeinsam durch die Region! LEW Lauftour 2017

LEW Lauftour 2017

Laufen bewegt Menschen auf natürliche Weise. Es hält fit, gesund und macht glücklich. Trotzdem: Laufen ist nicht gleich Laufen. Die Lechwerke haben die LEW Lauftour ins Leben gerufen, damit die Teilnehmer nicht nur gegen die Uhr, gegen die Konkurrenz oder gar gegen sich selbst antreten. Bei der LEW Lauftour steht weniger das "Gegen", sondern vor allem das "Mit" im Vordergrund. Denn das gemeinschaftliche Laufen bringt am meisten Spaß. Nicht von ungefähr lautet unser Motto "Gemeinsam durch die Region!"

Die LEW Lauftour ist eine energiegeladene Veranstaltung für jedermann. Ob als Aktive beim Lauf oder als Zuschauer beim Anfeuern. Mit der LEW Lauftour gehen Spaß und Fitness in Serie: Insgesamt unterstützen die Lechwerke sechs Laufevents. Laufbegeisterte und Freizeitsportler können also fast überall in der Region unter Beweis stellen, dass Laufen nicht nur Energie kostet, weil es Kalorien verbrennt, sondern auch zum Energiegewinn beiträgt, weil es Gesundheit und Lebenslust steigert.

Also: Starten Sie durch bei der LEW Lauftour. Wir freuen uns auf Sie!

Ihr Ansprechparten bei Fragen

Sebastian Schipfel
Sebastian Schipfel Kommunikation und Marketing
T +49821 328 4179
F +49821 328 1660
E-Mail an Sebastian Schipfel